Red and White Dynamite

Spaziergang am See – Teil 2

Als wir erneut am selben See von vor zwei Tagen ankamen, stand leider ein Angler fünf Meter entfernt an der Stelle, wo wir mit Edison ins Wasser wollten. Höflich nachgefragt, hatte er glücklicherweise überhaupt kein Problem damit, dass wir mit dem Hund ins kühle Nass gingen. Dieses Mal waren wir auch ein bisschen besser vorbereitet, wir hatten nämlich eine längere Leine und das Hundegeschirr dabei. Julia krempelte dann ihre Hosen hoch und schwups standen Edison und sie im Wasser.

Edison steht bis zum Bauch im See
Bin da, kann losgehen!
Edison schwimmt durchs Wasser
Blubb blubb, hier kommt das U-Boot
Edison schwimmt in Richtung Ufer
Lieber nicht so weit rausschwimmen
Edison planscht kräftig im Wasser
Pitsch…
Edison hüpft ans Ufer mit viel Wasserspritzern
…patsch
Edison steht kniehoch im Wasser mit einem Stöckchen im Maul
Hab dich!
Edison steht bis zum Bauch im Wasser und bringt das Stöckchen mit zum Ufer
Den nehm’ ich mit nach Hause