Red and White Dynamite

Unser dritter Besuch

Kaum zu glauben, aber wahr: die Welpen waren doch glatt wieder doppelt so groß im Vergleich zum letzten Mal. Mit ihren sechs Wochen sind sie nun auch wirklich agil. Alles wird ausprobiert, angeknabbert und gejagt, seien es Schnürsenkel, Schuhe, Hosenbeine oder T-Shirts. Wir hatten zudem jede Menge Spaß dabei den Kleinen beim Baden zuzuschauen. Die kleine Enapay (übersetzt: schreitet mutig) war natürlich wieder die Erste, die das kühle Nass ausprobiert hat. Direkt im Anschluss hat es sich dann auch Edisons Zwillingsbruder Etu nicht nehmen lassen, sich ganz gemütlich in die Wasserschale zu legen, um ein wenig zu entspannen. Edison hatte es sich derweil im Schatten gemütlich gemacht.

Edison liegt im Schatten
Edison sucht sich immer ein Schattenplätzchen
ein lächelnder Edison
Schmunzelmonster Edison
Edison und Enapay
Edison & Enapay: ein Herz und eine Seele

Natürlich haben wir uns auch viel mit Carolin unterhalten, über die Welpenzeit generell, Futter, Erziehung, Ausbildung etc. Sie hat uns viele Tipps mit an die Hand gegeben, für die wir sehr dankbar sind. Und beim nächsten Besuch ist es dann endlich soweit: wir dürfen unser Schmunzelmonster mit nach Hause nehmen. =)