Red and White Dynamite

Überraschende Post aus den Niederlanden

| stephan |

Heute lag ein gepolsteter Brief vom niederländischen Dachverband für Hundezucht und Hundesport in unserem Briefkasten. Da wir eigentlich keine Post aus dem Nachbarland erwarteten, gingen wir von Werbung o.ä. aus. Um so erstaunter waren wir, als wir den Umschlag öffneten, denn der Raad van Beheer schickte uns nachträglich die Benelux Winner Urkunde für Edisons Vorstellung in Maastricht im September letzten Jahres. Das Tolle daran ist, dass er damit bereits das erste Drittel für die Erwachsenen-Version des Benelux Championants sein Eigen nennen darf. Jetzt müssen wir in diesem Jahr wohl gezwungenermaßen die zwei Benelux-Winner-Shows in Belgien und Luxemburg besuchen. ;)

Edisons Urkunde zum Benelux Winner
Benelux Winner NL’16