Red and White Dynamite

In bestechender Form

VDH Annual Trophy Winner Show – 8 gemeldete Toller
Richterin Beate Ting aus Deutschland
Ergebnis: V1, CAC, CACIB, BOB, Annual Trophy Winner 2019, Best in Group 2

  • Ich war ausnahmsweise mal wieder mit Edison alleine unterwegs, aber bei Andrea und Ann-Kathrin in bester Gesellschaft, die auch schon einen Platz für mich frei hielten als ich in Hannover ankam.
  • Da sich eine Tollerdame gerade in der Standhitze befand, war Edison anfangs zwar ein wenig abgelenkt, im Ring hat er sich dann aber gut benommen und von seiner besten Seite gezeigt.
  • Bei der Wahl zum Rassebesten standen wir mit einer sehr hübschen Hündin aus Dänemark im Ring, die genauso gut hätte gewinnen können. Das Glück war dieses Mal auf unserer Seite. :)
  • Da Andrea und Ann-Kathrin mit Samu zu meiner Freude ebenfalls gewannen, zogen wir gemeinsam zum Ehrenring um und sicherten uns unseren Lieblingsplatz wie auch schon im letzten Jahr.
  • Die Wartezeit wurde meinerseits mit einem Cheeseburger überbrückt, der ganz ok war. Edison schlief derweil ein wenig, um für später fit zu sein.
  • Sowohl im Vorring, wo Edison als einer der Wenigen eine Gangwerkprobe zeigen durfte, als auch im Ehrenring präsentierte er sich hervorragend: freudig, sprizig und immer am lächeln.
  • Unsere Mühen wurden am Ende dank Richterin Monika Blaha aus Österreich mit einem grandiosen zweiten Platz belohnt, yippieee!! :)
Edison läuft an Stephans Seite auf die Gruppenrichterin zu, der sich bei ihr per Handschlag für den zweiten Platz bedankt
Zweiter Platz Gruppe 8 – danke Andrea für das Foto!