Red and White Dynamite

Edisons erstes Date

| stephan |

Eieiei war das aufregend! Unsere Reise nach Österreich am letzten Wochenende haben wir ein wenig unter Hochspannung verbracht. Ständig wurde aufs Smartphone geschaut, um auch ja keine Nachricht von Kelly zu verpassen. Warum fragt ihr euch? Hehe, wir warteten darauf, dass Kelly uns die Progesteronwerte von Gwenny mitteilte. Jaaa, ihr lest richtig, Edison soll zum ersten Mal decken!! :)) Der errechnete Zeitpunkt fiel ursprünglich ausgerechnet aufs Österreichwochenende, daher die leichte Panik. Zum Glück ließ sich die Gute aber noch ein wenig Zeit und wir mussten nicht verfrüht abreisen. Heute war es dann endlich soweit, der Progesteronwert war optimal. Kelly und Joost kamen abends mit Gwenny vorbei und Edison durfte sein Glück versuchen. Am Morgen danach das ganze dann sicherheitshalber ein zweites Mal. Nun müssen wir uns bis November gedulden und hoffen auf ein positives Ultra-Schall-Ergebnis. Daumendrücken!!! :D

Edison und Gwenny sitzen nebeneinander im Gras
Alba Nuadh Soave Di Stevie × Heyoka’s Red Flame for Edison Hope