Red and White Dynamite

BOS mit Zugabe

SRA Castell – 9 gemeldete Toller
Richterin Sandra Whelan aus Irland
Ergebnis: V1, CAC, BOS, Sieger Schloss Castell 2019

  • Großes Wiedersehen mit Carina, Stefan und natürlich Ivalu!
  • Leider war alles sehr nass, da es die Tage zuvor viel geregnet hatte. Wir waren daher sehr froh, dass die beiden ihr Zelt mitgebracht haben. Glücklicherweise hielt der Regen während des Richtens inne.
  • Ein kleiner Traum ging in Erfüllung. Ich durfte zum ersten Mal Ivalu vorführen, da Carina im letzten Monat schwanger ist. Das Ausstellen von Edison wurde dabei irgendwie zur Nebensache :D
  • Die Kirsche auf der Sahne: Iv und Edison konnten beide die Richterin überzeugen und durften ein weiteres Mal zusammen um den Tagessieg antreten, wobei Iv dieses Mal die Nase vorn hatte. Herzlichen Glückwunsch, ich gönn’ es euch von Herzen!!!
  • Am Ende durfte ich Iv auch nochmal im Ehrenring zeigen, was mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für euer Vertrauen! Leider goss es genau zu dem Zeitpunkt aus allen Kübeln. Wir nahmen es aber mit Humor. :)
Edisons Kopf in seitlicher Nahaufnahme während er lächelnd nach oben schaut
Strahlemann
Edison steht vor Stephan im Ring, im Vordergrund schaut ihn sich die Richterin an
Der erste Eindruck zählt
Edison läuft mit fliegendem Schritt an Stephans Seite
Lauffreude pur
Edison steht vor Stephan im Ring und schaut dabei in Richtung des Richtertisches
Wer wird denn da mit der Richterin flirten? :D
Edison steht mit Stephan schräg vor dem Richtertisch während die Richterin auf sie zukommt um zu gratulieren
Alle scheinen zufrieden
Ivalu fliegt förmlich an Stephans Seite durch den Ring
Da hat jemand Spaß beim Laufen
Ivalu steht vor Stephan in Pose während die Richterin einen Blick darauf wirft
Körperspannung pur
Ivalu in Nahaufnahme während sie mit Stephan vor dem Richtertisch steht
Super aufmerksam
Ivalu steht in perfekter Pose vor Stephan im Ring
Top Girl
Ivalu lächelt zu Stephan hoch während er die Gewinnerschleife von der Richterin bekommt
Gratulation zur besten Hündin!