Red and White Dynamite

Impfung zweiter Versuch

| stephan |

Heute hat es endlich geklappt. Wir mussten zwar über eine Stunde beim Tierarzt warten, weil der Impfstoff nicht rechtzeitig geliefert wurde, aber dafür konnten wir im Wartezimmer das Schauspiel mitverfolgen, wie ein kleiner Terriermischling beharrlich versucht hat einen großen Golden Retriever zu besteigen. Der Golden war sogar so lieb, dass er sich für ihn hingelegt hat. Half trotzdem nichts, hehe.

Julia war mittlerweile mit Edison rausgegangen, damit der Kleine sich erleichtern konnte. Dann ging es auf einmal ratz fatz. Aufgrund des großen Besucheraufkommens kam die Ärztin direkt nach draußen vor die Tür, um Edison die Spritzen zu geben. Den ersten Nadelstich hat er gar nicht mitbekommen, beim Zweiten dagegen um so mehr gejault. Da der Impfstoff wohl noch ein wenig kühl war, konnte er das merkwürdig neue Gefühl nicht richtig zuordnen und fing an sich wie wild zu winden. Julia hatte echt Mühe ihn zu halten. Nach ein paar Minuten war aber alls wieder in Ordnung. Ende gut alles gut. In vier Wochen dürfen wir zur letzten Impfung wiederkommen. Ob sich Edison schon freut!? :D